Hilf mir dich kennenzulernen – Mrs Globalicious

Ich möchte dein Leben verändern – Hilf mir dich kennenzulernen!

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Blog, How she did it, Learn how, Womens Business
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

Ich schreibe nun auf diesem Blog schon eine ganze Weile. Manche von Euch durfte ich auch schon persönlich kennenlernen und ich bin so dankbar für diese Momente.

 

Wenn ich schreibe, dann schreibe ich für mich. Und natürlich auch für all jene unter Euch, die wie ich dafür bereit sind, für den eigenen Traum die Hände schmutzig zu machen. Der Name Mrs Globalicious steht für eine fiktive moderne Frau, die genau diesen Lifestyle bereits schon lebt, den sich so viele Mädels – auch ich – wünschen und ihn als Ziel angepeilt haben. Doch nun möchte ich wissen, wie viel Mrs Globalicious in Euch steckt.

 

Dieses Magazin soll kein einseitiges Werk werden, sondern eine Art Kreativitäts- und Inspirationspool für alle Frauen die sich bereit dafür fühlen, Ihr Leben auf das nächste Level zu bringen. Alles, was Ihr hier lest, ist in erster Linie von meinen Erlebnissen, meinen Träumen, meinen Zielen und meinen Erfahrungen geprägt. In Kombination mit Euren Kommentaren und Eurem Feedback rundet sich aber die ganze Sache zu einer Austauschplattform ab, wo jedes einzelne Schicksal und jede Lebenskünstlerin unter Euch, die ihre wertvolle Zeit diesem Projekt schenkt, ein Teil davon wird. Und das ist einfach großartig!

 

Ich möchte, dass Du in Deinem Leben genau das erreichst, was Du erreichen möchtest. Ich möchte, dass Du lebendig und voller Tatendrangdurchs Leben gehst, Deine Augen vor den vielen tollen Möglichkeiten nicht verschließt und Dir Dein eigenes Paradies schaffst. Ich möchte, dass dieses Magazin Dir dabei hilft, die nötige Inspiration und auch den nötigen Tritt in den Hintern zu finden, den Du benötigst und Dir auch wünschst. Ich möchte, dass Du von geballter Frauenpower profitierst und viele Erfolgsmomente erlebst.

 

Und dafür möchte ich Dich gerne kennenlernen. Du sollst ein Teil dieses Magazins sein und Dich mit jedem einzelnen Bericht und in jedem Moment richtig aufgehoben und angesprochen fühlen. Dieses Magazin soll Dir in jeglichen Phasen Deines Lebens Inspiration und Motivation schenken.

 

Heute geht es also um Dich.

 

Wenn ich von Lebenskünstlerinnen spreche, dann meine ich damit, dass jede Einzelne unter Euch aufgrund der Vergangenheit, der Herkunft, des Werdegangs und der Träume individuell zu betrachten ist. Jede Einzelne unter Euch erzählt eine andere Geschichte und hat eine andere Vorstellung vom Leben. Ich möchte nun gerne wissen, was das ist.

 

Wer bist Du? Woher kommst Du? Wo willst Du hin? Was fehlt Dir? Was ist das größte für Dich? Was fehlt Dir zum Glück? Wo möchtest Du in ein paar Jahren stehen? Was inspiriert Dich? Wonach suchst Du?

 

Ich würde mich nun sehr freuen, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit nimmst und mir folgende Fragen beantwortest. Die Umfrage wird nicht öffentlich gemacht und dient lediglich dazu, dass ich Dich kennenlernen darf und somit zukünftig auf Dich und alle anderen Leser besser eingehen kann.

 

Lass uns gemeinsam den Schritt in die Selbstverwirklichung gehen. Es spielt dabei keine Rolle, ob Du Dein eigenes Buch herausbringen möchtest, Dein eigenes Business auf die Beine stellen möchtest oder Dir noch der Mut für eine Langzeitreise fehlt. Hier geht es um Dich und Deine Sehnsüchte.

 

Wenn Du für diesen Schritt bereit bist, dann melde Dich auch gerne zu meinem Newsletter an und verpasse kein Update. Werde  ein Teil der Mrs Globalicious Community auf Facebook und tausche Dich mit den anderen aus.

 

Hilf mir, Dir zu helfen, Deine Träume zu erfüllen.

 

 

Hat dir der Beitrag gefallen?
Gehörst Du zu meinem Newsletter-Tribe, bist Du wirklich, wirklich nah dran. Hier geht es lang wenn du exklusiven Content erfahren willst – "straight from a womens heart!"

 

 

MrsGlobalicious
Follow me!

MrsGlobalicious

Gründerin/ Bloggerin / Autorin bei Mrs Globalicious
Doris ist die Autorin und Seele des Mrs Globalicious Online-Magazins. Als Journalistin und Autorin schreibt über ihre Lebenserfahrungen und erlangte Sichtweisen, die sie in verschiedenen Ländern und Lebenssituationen gewonnen hat. Mit ihrem ausgeprägten USA-Faible liebt sie es zu reisen - auch an Orte die nichts mit Burgern und Superbowl zu tun haben. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund wenn es darauf ankommt und beschäftigt sich leidenschaftlich gerne mit den Facetten des Lebens und Problemchen, für die es (nicht immer) eine Lösung gibt.
MrsGlobalicious
Follow me!
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

6 Gedanken zu „Ich möchte dein Leben verändern – Hilf mir dich kennenzulernen!

  1. Hey… Ich bin Irina 25 jahr alt und seit kurzem bloger. Nun ich habe eine katastrophalen Satzbau und Grammatik. BIS VOR 6 Monaten habe ich noch nicht einmal gewusst wie mann ein Bild hochhält. MOMENTAN BIN ICH HAUSFRAU UND MUTTER. Etwa 10 Jahre habe ich im Einzelhandel gearbeitet.

  2. Hi Doris, toller Blog! Und mutiger Schritt. Gratuliere Dir zu Beidem. Ich meinerseits habe dazu 25 Jahre gebraucht (+ die 20 davor). Aber besser spät als nie…das Leben, von dem Du schreibst, als lebenslustige Einzelkämpferin habe ich auch lange gelebt. Jetzt sind wir zu dritt (+ Mann & Hund!!) am Aussteigen und Reisen. Wenn Dich auch die Geschichten „aus dem ganz normalen Wahnsinn“ vor dem Aussteigen interessieren, schau doch bei Gelegenheit gern mal bei mir vorbei..nurMUT weiterhin und liebe Grüsse aus der Schweiz…Petra

    1. Hallo liebe Petra,

      Dankeschön für dein Kompliment. Ich gebe dir recht, es ist nie zu spät für seinen Traum in die Pötte zu kommen. Wenn man dann auch noch einen treuen Wegbegleiter findet, wie in deinem Falle deinen Mann und deinen Hund :-), ist das Glück schon fast perfekt. Es gibt ja nichts schöneres, als wnn mein sein Glück teilen kann.

      Ich wünsche euch alles Gute und werde gleich mal einen Blick auf deinen Blog werfen.

      Liebe Grüsse,

      Doris

  3. Hallo Doris!
    Durch „Zufall“ habe ich dich entdeckt. Ich würde mich freuen wenn du mich auf meiner Seite besuchst und vielleicht ergibt sich ja etwas gemeinsam zu tun 🙂
    Auch ich habe meinen Job gekündigt und dann beziehungschaos gemacht 😉
    Liebe Grüße
    heike von beziehungschaos

    1. Stellt sich nur die Frage, ob der Zufall wirklich auch ein Zufall war 🙂 Ich freue mich jedenfalls darüber. Ich werde mal einen Blick auf deine Seite werfen. Schaut ja ganz interessant aus.

      Liebe Grüsse und auch dir herzlichen Glückwunsch zu diesem mutigen Schritt! 🙂

      Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.